Rund um Manhattan:

Eines muss man ja sagen. Mein Stadthotel lag genial.

Nur 300 Meter vom Empire State Building, 15 Laufminuten vom Timessquare und auch sonst alles da, was man braucht. Subway in unmittelbarer Nähe und jede Menge Kneipen und Coffeeshops.

Manhattan ist das Herz New Yorks. 

 

Mein "Einsatz in Manhattan" dauerte 8 Tage und die sind längst nicht genug für diese Stadt.

Nur, dass man sich das Wichtigste und die so genannten TOP 10 anschaut (wobei ich die Museen bei dem Traumwetter, das ich hatte, mehr oder weniger außen vor gelassen habe. Die sind mehr was für die verregeneten Tage)

 

 

Veteranen Tag in den Straßen New Yorks
Veteranen Tag in den Straßen New Yorks
Ice Rink beim Rockefeller Center
Ice Rink beim Rockefeller Center

Manhattan im Slider: Vorbeiziehen lassen oder weiter klicken