Kommentare: 0
Beyond the black als Vorgruppe von Within Temptation
Beyond the black als Vorgruppe von Within Temptation

Within Temptation und Beyond The Black in München (zenith)

Die niederländische Symphonic-Metal-Band "Within Temptation" galt in früheren Jahren als Geheimtipp der Szene. Die Holländer haben sich in diesem Genre einen Namen gemacht und sich mehr als etabliert bzw. stand sogar allem Anschein nach der Abschied bevor. Umso glücklicher bin ich, die Gruppe live gesehen zu haben.

 

Auf der Wunschliste meiner Livekonzerte standen Sharon den Adel und ihre Mitstreiter schon lange. Dass sie im Dezember 2018 in München zu Gast waren machte die Sache schon einfacher.

 

In der ehemaligen Eisenbahn- und Werkhalle Zenith entfachten sie ein Feuerwerk ihrer Hits mit der Vorstellung ein paar neuer Songs, die auch auf der neuen CD, die im Februar erscheinen wird, zu hören sein werden.

 

Aber..., dass die Vorgruppe "BEYOND THE BLACK" genauso flasht wie der Hauptact, hätte ich nie gedacht. Habe mir sofort für die Tour 2019 Tickets für München und Leipzig besorgt.