Bevor ich mich in den 80er Jahren mehr mit dem Thema Fernreisen beschäftigt habe, ging ich zusammen mit Freunden oder auch manchmal auf Solopfaden auf Entdeckungsreise in das "bezahlbare" Europa bzw. in erschwingliche europäische Ziele.

 

Wir entschieden uns schon auch mal kurzfristig, einfach übers Wochenende mal nach Paris zu fahren oder an die Cote d´Azur.

 

Von Paris habe ich leider nur "Papierbilder" - nicht mal Dias, was mich heute schon ein bisschen wurmt, aber Paris ist ja nicht soooo weit weg und die Familie möchte dort auch mal hin.

 

Im Folgenden ein paar Bilder unserer Trips across Europe.

Ehrlich gesagt, weiß ich bei manchen Bildern gar nicht mehr, wo das war:)

 

So auch bei dem hier - müsste aber irgendwo in der Nähe von Nizza gewesen sein aber auf jeden Fall an der Cote d´Azur.

 

 

Auch die nachfolgenden Pictures müssten aus Südfrankreich sein.