Wunderbare kleine Welt - Makroaufnahmen

An dieser Stelle lange Rede kurzer Sinn.

Vor ungefähr zwei Jahren habe ich eine neue Foto-Leidenschaft  entdeckt. Die Makrofotografie. Leider haben wir gehetzten Menschen ja alle keine Zeit und so kann ich auch nur in der knapp bemessenen Freizeit meinem Hobby nachgehen.

 

Aber ich kann euch sagen - es entspannt total.

Begebt euch mal mit Kamera und Objektiven bewaffnet auf die Pirsch.

Ihr werdet Schönheiten der Natur entdecken, die ihr sonst im Vorübergehen wahrscheinlich gar nicht beachten würdet.

 

Manche Aufnahmen entstanden im botanischen Garten Bayreuth, aus der Gegend rund um den Röhrensee in Bayreuth und manche aus dem Hofgarten.

Andere sind einfach nur so mal schnell am Wegesrand entstanden.

 

 

 

Foto Daniel Schlenk: Im Hofgarten Bayreuth
Foto Daniel Schlenk: Im Hofgarten Bayreuth
Schmetterlingspark Neuenmarkt
Schmetterlingspark Neuenmarkt
Foto Daniel Schlenk: Im Hofgarten Bayreuth
Foto Daniel Schlenk: Im Hofgarten Bayreuth

Foto Daniel Schlenk: Im Hofgartten Bayreuth
Foto Daniel Schlenk: Im Hofgartten Bayreuth
Foto Daniel Schlenk: Katzennase
Foto Daniel Schlenk: Katzennase