Lindsey Stirling live in Calgary

Wer fliegt schon für 3 Tage nach Calgary, das ja in Kanada liegt, nur, um die Violinistin Lindsey Stirling mit ihrem genialen Mix aus Dubstep, Hip Hop und Rock´n Roll live zu erleben. Ich habe es auf jeden Fall getan und nicht bereut. Mit dem Konzert war ein Meet and Greet verbunden. 

Da auch der Wettergott während der drei Tage mitspielte, konnte ich auch noch vor Ort einen Ausflug zum Lake Louise im Nationalpark von Banff und eine Tour zum nahe gelegenen Heritage Park organisieren. Also Fun und Kultur in einem guten Mix.

 

 

Lake Louise im Nationalpark Banff
Lake Louise im Nationalpark Banff

Gott, was war ich nervös und stolz zugleich.

Habe ich DIESES Hemd eigentlich seit meinem Treffen mit Lindsey Stirling wieder gewaschen?;)

Hi Lindsey, ich hoffe, dass ich die Bilder an dieser Stelle veröffentlichen darf. Wenn nicht, dann lasst es mich einfach wissen und ich entferne die Aufnahmen wieder. 

Fakt ist, dass es (für Fans) ein tolles Spektakel war und ich im März 2017 sowohl in Stuttgart als auch in Straßburg vor Ort sein werde.