Kommentare: 0

Bilder folgen nach und nach bzw. werden nach und nach ergänzt.

Radtour von Main bis Rhein und ein bisschen Passau-Wien

Neben der Fotografiererei habe und hatte ich seit einigen Jahren noch ein ziemlich intensives Hobby. Das Radfahren - und da insbesondere Radwander- und Rennradtouren.

 

Meine erste Reise (da war ich noch nicht "vermählt") führte mich 1989 vom Main bis zum Rhein an die holländische Grenze und wieder zurück nach Bayreuth. Städte wie Köln, Düsseldorf, Bamberg, Würzburg, Braunschweig oder Kleve lagen auf der Route. Ebenso deutsche Legenden wie die Lorelei am Rhein. 

 

Die Bilder, die damals entstanden, waren Dias und das braucht noch ein bisschen, bis diese bearbeitet sind.

 

Auch von meiner Radtour Passau-Wien-Budapest-Passau-Bayreuth hoffe ich, noch Bilder zu finden.

 

 

Das waren noch Fahrradrahmen - mein altes Koga Myiata Reiserad -
Das waren noch Fahrradrahmen - mein altes Koga Myiata Reiserad -
Irgendwo in den Donauauen
Irgendwo in den Donauauen
Budapest
Budapest

Weitere Bilder von den Touren folgen