Kommentare: 0

Oonagh - meine Fanseite

Die Videos und Fotos stammen alle von mir.

Die Musikrechte liegen natürlich beim Label bzw.  Urheber/Komponisten/Sänger etc.

Sollten Einwände gegen die Veröffentlichung bestehen, bitte kurze Information an den im Impressum genannten Webseitenbetreiber.

Eldamar                                 Oonagh München Tonhalle

Oonagh live in München (Tonhalle)

Das erste Konzerthighlight (für mich) war das Liveerlebnis Oonagh in der Münchener Tonhalle.

Senta-Sofia Delliponti (Musicalstar, Seriendarstellerin) alias "Oonagh" ist seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Musikszene und war auch 2017 wieder für einen Echo nominiert.

 

Und wäre nicht der ganze deutsche Singsang von irgendwelchen Emporkömmlingen mit einem One-Hit-Wonder ebenfalls nominiert gewesen, dann hätte sie bestimmt auch gute Chancen gehabt.

 

Kein Neid. Oonagh hat Stimme und Ausstrahlung und wird auch in den nächsten Jahren die deutsche Musiklandschaft mit bestimmen. Wovon ich persönlich stark ausgehe.

 

"Oonagh" kennen viele von euch vielleicht in der Rolle der Tanja Seefeld aus der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in der sie von 2010 bis 2013 mitwirkte.

 

Sie gewann den "Echo Pop" 2015 in der Kategorie "nationale Künstlerin" und "Newcomer national"

 

 

Anbei ein paar Momentaufnahmen und Videos vom Konzert in München.

Oonagh in München (Tonhalle) am 18.2.2017. Tolles Konzert einer tollen Stimme mit anschließender Autogramstunde

Oonagh zusammen mit Celtic Woman in Nürnberg

(Tir na nog)

Avalon                         München Tonhalle 2017

Oonagh live in München (Tonhalle, am 18.2.2017)

Oonagh in der Bildershow (klicken oder pro Bild  8 Sekunden vorbeiziehen lassen, Bilder können vergrößert werden)

Numenor                    München Tonhalle

Oonagh in Köln

Palladium 

Dezember 2015

Köln Palladium            Dezember 2015
Köln Palladium Dezember 2015