Kommentare: 0

Singapur Zoo

Der Zoo in Singapur soll laut einstimmiger Meinung der diversen Reiseführer zu den schönsten der Welt gehören. Diese Ansicht kann ich nur teilen. Der Zoo ist seeeeehr weitläufig und du bist gut beraten, gutes Schuhwerk anzuziehen. Die Tiere werden weitgehende nahezu artgerecht gehalten. Dazu kommt, dass der Zoo quasi wie ein Urwald angelegt ist - grün an allen Ecken und Enden. Mache aber nicht den Fehler, den wir bzw. ich begangen haben - buche auf jeden Fall die Riversafari dazu, denn nur da siehst du - so habe ich es zumindest gelesen - die Pandas. Ich dachte nämlich , das können wir uns sparen und war dann ziemlich enttäuscht, die Bambusfresser nicht gesehen zu haben. Beim nächsten Mal aber dann sicher...



Mein Gott, die vielen langnasigen Touris
Mein Gott, die vielen langnasigen Touris
Jeden Tag ein Joint und der Tag ist dein Freund;)
Jeden Tag ein Joint und der Tag ist dein Freund;)