Mit dem Taxi zum Bang Por Beach

Während unseres Aufenthalts auf Koh Samui hatten wir natürlich auch Kontakt zum örtlichen Tourguide. Der hat

uns bei einem der Treffen als Alternative zu den zu bestimmten Zeiten doch recht frequentierten Stränden der Touristengegenden den Bang Por Beach empfohlen. Und er hat tatsächlich nicht zuviel versprochen.

 

Der Strand war am Tag unseres Besuchs dort praktisch menschenleer und die Betreiber der dortigen Restaurants sind dann natürlich auch noch besonders zuvorkommend.

Mit dem Taxi kostet die Fahrt dorthin so ca. 15,-  bis 20,- Der Strand liegt im Norden der Insel. 

 

Laut unserem Reiseführer sollten wir uns für den Zugang zum Strand an einem lilafarbenen Reklamaschild für das Singha-Bier orientieren. Stimmte tatsächlich. Über den Eingang des dortigen Restaurants kamen wir direkt zum Strand. Das Restaurant liegt direkt an der Straße mitten im Ort Bang Phor.

Da möchtest du nicht mehr weg
Da möchtest du nicht mehr weg
Leckerer Smoothie mit Eis in einem Restaurant kurz vor der Ortschaft Bang Phor
Leckerer Smoothie mit Eis in einem Restaurant kurz vor der Ortschaft Bang Phor
Alte Fahrradrikscha in einem Restaurant
Alte Fahrradrikscha in einem Restaurant
Impiana Beach, Thailand, Koh Samui, Palmen
Zurück im Hotel Impiana Beach und langsames Einstimmen auf den Abend